Freiwillige Feuerwehr Waldschlag

Jahreshauptversammlung 2018

Die Freiwillige Feuerwehr Waldschlag fand sich am Freitag den 02.03.2018 im Gasthaus Kastner ein, um ihre Jahreshauptversammlung abhalten zu können.

Der Kommandant Joachim Gattringer konnte zahlreiche Ehrengäste, Mitglieder, sowie die Feuerwehrjugend begrüßen.

Bei den Berichten der Kommandomitglieder wurde nochmals verdeutlicht wie ereignisreich das vergangen Jahr, beziehungsweise die vergangene Periode für die Freiwillige Feuerwehr Waldschlag war.

Im Anschluss an die Vollversammlung konnte die Wahl des Feuerwehrkommandos ordnungsgemäß abgehalten werden. Der Wahlvorschlag des Kommandos wurde mit 100% der Stimmen bestätigt. Hierbei wurden der Kommandant Joachim Gattringer und der Kommandant-Stellvertreter Arnold Enzenhofer wieder gewählt. Der Schriftführer Michael Tumfart, sowie der Kassier Martin Prammer legten ihre Funktion zurück. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre!

 

Das neugewählte Kommando setzt sich zusammen aus:

Kommandant: HBI Joachim Gattringer

Kommandant-Stellvertreter:  OBI Arnold Enzenhofer

Schriftführer: AW Wolfgang Schützenhofer

Kassier: AW Alexander Lengauer

 

In das Erweiterte Kommando wurden folgende Kameraden bestellt:

LUN-KDT: BI Manuel Mayerhofer

Gerätewart: AW Hannes Nimmervoll

Gerätewart-Stv: OFM Armin Wörgötter

Gruppenkdt - Bewerbswesen: HBM Klaus Gündeseder

Atemschutzwart: LM Paul Schiller

Atemschutzwart-Stv: LM Stefan Edlinger

Jugendbetreuer: HBM Daniel Mayerhofer

Jugendhelfer: LM Thomas Gstöttner

FMD-Beauftragter: LM Philipp Beneder

Öffentlichkeitsbeauftragter: FM Harald Wakolbinger

 

Zu den Bildern...

Published on  March 13th, 2018



Das Kommando der Feuerwehr Waldschlag

Bgm.: DI Rathgeb Josef

Gerätewart: AW Hannes Nimmervoll

Kommandant: HBI Joachim Gattringer

Kommandant-Stv.: OBI Arnold Enzenhofer

Schriftführer: AW Wolfgang Schützenhofer

Kassier: AW Alexander Lengauer

Bezirksfeuerwehrkommandant: OBR Ing. Johannes Enzenhofer